Kundenmeinungen

Bernd und Jana Börner


Hallo liebe Fischers,

nun endlich ist es soweit und die versprochenen Zeilen sollen Euch erreichen. Aber das alte Jahr ging sehr turbulent zu Ende. Aber es ist nun alles wieder gut.

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, aber wir möchten Euch noch alles Gute für das neue Jahr wünschen. Immer nette Kunden und volle Auftragsbücher.

Anbei ein Foto von unserm Schmuckstück. Auch wenn der Winter bis dato sich eher von der milden Seite gezeigt hat, ist es schön wenn man nach einer Wanderung einen kleine “Husche” ins Stübchen zaubern kann. Wir danken Euch auf diesem Weg für die nette und freundliche Beratung. Es war von Anfang bis Ende nur schön.

Euch beiden alles Gute. Bleibt schön gesund.

B. und L. Bleichert


Hallo und guten Tag,
was in den Zeiten nicht ganz einfach ist. Unser neuer Kamin macht uns ebenfalls Freude. Unser Besuch fand es toll in tropischen Ambiente zu feiern! Hoffentlich sind die Bilder deutlich. Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung.

Familie Mitreuter aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach


Liebe Familie Fischer,
kurz vor Weihnachten wurde unser Kamin geliefert und aufgebaut. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir ihn schon über die Weihnachtsfeiertage nutzen konnten. Seitdem nutzen wir den Kamin regelmäßig. Wir sind total begeistert und freuen uns, dass der Kamin auch in unserem großen Wohnzimmer (45m²) eine wohlige Wärme erzeugt. So richtig gemütlich in der jetzigen Jahreszeit.
Wir möchten uns nochmals für die freundliche Beratung und die Lieferung vor Weihnachten bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.